Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Willkommen Herr Naczke, der neue Leiter im Märchenwald


Sehr geehrte Einwohner der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen, mit Freude stelle ich mich vor: Mein Name ist Maximilian Naczke, und seit dem 1. Januar 2024 leite ich gemeinsam mit meiner Kollegin Fr. Herbold die Geschicke des Kiga Märchenwald. Mit 28 Jahren stecke ich mitten in meiner beruflichen Entwicklung und absolviere aktuell einen Fachwirt für Kita Management. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zeigt sich nicht nur in meinen zehn Jahren Erfahrung, sondern auch in meiner mehrjährigen Vorstandsarbeit im Bundesvorstand der Studierenden Vertretung Evangelischer Ausbildungsstätten. Diese Erfahrungen haben mir wertvolle Einblicke in die Leitung von Teams und Einrichtungen verschafft. Abseits der Kiga-Welt genieße ich es, in meiner Freizeit zu wandern, zu reisen und mich sportlich zu betätigen. Ich bin gespannt darauf, gemeinsam mit meiner Kollegin und meinem engagierten Team den Kiga Märchenwald zu einem Ort der kindlichen Entwicklung und Freude zu gestalten.

M.N.

MW_Naczke.jpg

^
Redakteur / Urheber
Kita Märchenwald