Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Muffinverkauf an der Lindenschule


Am Freitag, 07. Juni 2024 um 10.10 Uhr war es wieder so weit. Viele selbstgebackene Muffins warteten darauf, dass die Kinder diese für 50 Cent in der großen Pause kaufen würden. Die Entscheidung fiel den Kindern offensichtlich schwer! Denn es gab Muffins mit und ohne Schokoladenguss, bunten Streuseln oder Sternchen, mit und ohne Obst. Die Auswahl war riesig. Trotzdem waren die ersten Muffins schnell erstanden und aufgegessen. Am Ende blieben keine Muffins übrig.

Die Eltern der Schülerhortkinder haben wieder fleißig gebacken und waren auch zur Stelle, um die Muffins zu verkaufen. Der Elternbeirat bedankt sich ganz herzlich bei den backenden und helfenden Eltern. Der Erlös der Aktion geht an den Elternbeirat und kommt den Schülerhortkindern zu Gute.

HortLS_Muffin1.jpg

HortLS-Muffin2.jpg

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule