Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Osterferien im Schülerhort


Schon einige Wochen vor Beginn der Osterferien begannen die Vorbereitungen:

Das Planungsteam der Kinder startete eine Abfrage, um die Wünsche der Hortkinder für die Ferienbetreuung zu erfahren. Auch dieses Mal gab es interessante Vorschläge, die danach im Ferienprogramm umgesetzt wurden.

Es gab Sporttage mit Handballturnier, Kegeln und Spielen in der Sporthalle. Ein beliebtes Angebot war wieder der „Escape-Room“. Ausflüge zu Spielplätzen in Hochstetten und Eggenstein, ein Kreativangebot und das Schrotten von alten Elektrogeräten rundeten das Programm ab. Insgesamt waren es wieder ereignisreiche und für die Kinder kurzweilige Ferien.

Das Erzieherteam ist schon gespannt auf die Ideen der Kinder für die Pfingstferien.

                                                                                                                                     (geschrieben von D.F.)

HortLS_Osterferien1.jpg

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule