Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Schülerhortfest auf dem Grillplatz


Am Samstag, 4. Mai 2024 haben sich Eltern, Kinder und das Hortteam zum Hortfest auf dem Grillplatz am Waldrand getroffen. Nach dem gemeinsamen Begrüßungslied „Hoch“ begann das „Highlight“ des Tages. Die Kinder wollten ein Fußballturnier gegen die Eltern spielen, so dass 4 Mannschaften gebildet wurden. Mit viel Ehrgeiz und Einsatz wurde gekickt, geschwitzt, Tore geschossen, gelacht und die Kicker angefeuert! Am Ende siegten die 2 Kindermannschaften. Anschließend konnten wir uns alle am Buffet stärken, Wikingerschach spielen, Verstecken im Wald oder weiter Fußball spielen. Es war für uns alle ein schöner Tag.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Heckert, dass wir auf Ihrem Gelände Fußballspielen konnten! (geschrieben von Justus)

HortLS_Fest1.jpg

Hort_LS_Fest2.jpg

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule