Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Faschingsferien im Schülerhort an der Lindenschule


Die Ferien haben am Rosenmontag mit einer Halli-Galli Faschingsparty begonnen. Mit einer Polonaise sind wir in den Tag gestartet und haben uns bei einem Quiz und Spielen köstlich amüsiert!

Die Modelleisenbahn wurde wieder aufgebaut und wir machen jetzt einen Führerschein, damit wir die Eisenbahn richtig benutzen lernen.

Beim Korkensuchspiel hat Team 2 den golden Korken gefunden.

Am Schleimtag habe wir aus Marshmallows und Nutella Essschleim gemacht, er war sehr lecker. Wir haben auch noch Schleim zum Spielen hergestellt.

Am Faulenzertag haben wir Höhlen gebaut und gechillt.

Am letzten Ferientag waren wir im „Eine Welt-Theater“. Wir haben die Geschichte von „Thandisi und Tharo“ gesehen.

Bevor wir in den Schülerhort gefahren sind, haben wir uns noch auf einem Spielplatz vergnügt.

Die Faschingsferien waren super!

(geschrieben von Johanna, Jayden, Oliver und Merle)

HortLS_Faschingsferien1.jpg

HortLS_Faschingsferien2.jpg

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule