Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Lego Kunstwerke


Lego Kunstwerke

In der kalten Jahreszeit haben die Kinder viel Zeit zum Bauen und ihre Kreativität auszuleben.
Ohne Vorlagen oder Anleitungen geben Legosteine die Möglichkeit Ideen und Phantasien wahr werden zu lassen.

Das neue Wildparkstadion wurde detailgetreu nachgebaut. Die Tribüne in Vereinsfarben, Spieler, Tore und sogar der Name des Stadions - an alles wurde gedacht.

Auch ein Schiff für eine lange Reise um die Welt ist entstanden. Möglichkeiten zum Wohnen mit überdachten Balkonen und viele Kleinigkeiten wurden angebaut.

Ideen wurden umgesetzt, ausprobiert, besprochen, entwickelt, jeden Tag veränderten sich die Bauwerke. Die Kinder kamen extra gleich um 7 Uhr in die Kernzeitbetreuung, um an den Kunstwerken weiter zu bauen. Bis zu den Weihnachtsferien können alle das Stadion und das Schiff bestaunen.

Lego Kunstwerke

Lego Kunstwerke2