Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Ein Abschied ist immer auch ein Neuanfang


Am 31.08.2022 kam ein Tag auf uns zu, der leider einen Abschied mit sich brachte. Nach 4 Jahren hatte an diesem Tag Frau Andreea Wander ihren letzten Arbeitstag bei uns in der Einrichtung. Sie wird neue Wege gehen und ab September 2022 in einer neuen Einrichtung arbeiten. Wir werden sie sehr vermissen, wünschen ihr aber trotzdem nur das Beste auf ihren weiteren Wegen.

Da aber dieser Abschied ein weitere Neuanfang innehat, begrüßen wir erst mal Frau Nadja Laber in unserem Krippenbereich. Sie hatte zuvor bei uns in der Einrichtung ihre Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert und übernimmt ab September 2022 die freie Stelle von Frau Wander in der Krippengruppe. Wir freuen uns darüber, dass sie uns weiterhin als Teil des Teams erhalten bleibt und wünschen auch ihr einen tollen Start!

Zusätzlich hat unser Team wieder eine neue Auszubildende (PIA) bekommen. Frau Loona Belli wird im Kindergartenbereich die nächsten 3 Jahre ihre Ausbildung zur Erzieherin machen und auch sie begrüßen wir herzlich bei uns im Team und wünschen ihr viel Freude bei der Ausbildung.

Und als letzter Neuzugang begrüßen wir Frau Maya Antoni bei uns. Sie wird für ein Kindergartenjahr ihren Bundesfreiwilligendienst bei uns ableisten. Wir freuen uns auf sie bei uns im Team und wünschen auch ihr einen tollen Start bei uns!

Abschied_Wander

^
Redakteur / Urheber
Kita Malkasten