Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Teamtag vom Schülerhort und der Kernzeitbetreuung der Lindenschule


Am 19. Juli starteten wir um 8.30 Uhr mit 2 Stadtmobilen und einer kniffligen Aufgabe nach Raumünzach. Dort machten wir uns auf den Weg zur Murg, um uns Wege flussabwärts zu suchen. Es ging über große und kleine Steine, durchs Wasser und auch am Ufer entlang. Zwischendurch erklärte uns der Erlebnispädagoge etwas über die Besonderheiten der Murg, auch ein Teamspiel durfte natürlich nicht fehlen. Nach einer Mittagspause folgten wir der Straße wieder zum Ausgangspunkt. Nach diesem heißen und anstrengenden Tag waren wir alle froh wieder in den Autos zu sitzen. Wieder gut in Karlsruhe gelandet, folgte nun die Auflösung der tagfüllenden, kniffligen Aufgabe. Für alle ein anspruchsvoller Teamtag.

Teamtag_Lindenschule

^
Redakteur / Urheber
Kernzeitbetreuung Lindenschule