Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

Osterferien im Schülerhort


In der ersten Ferienwoche gab es einen Spielzeugtag. Wir konnten Pokemon-Karten, ferngesteuerte Autos, Inliner und Kettcar mit in den Schülerhort bringen. Außerdem haben wir einen Ausflug zum Spielplatz in Leopoldshafen gemacht.

In der zweiten Woche haben wir mit einem Sporttag begonnen. In der Sporthalle waren verschiedene Stationen aufgebaut. Nachmittags haben wir draußen Völkerball gespielt. Am nächsten Tag haben wir eine Osterrallye gemacht. Wir mussten Rätsel lösen und haben am Ende einen Osterhasen gefunden.

Im Zoo haben wir viele verschiedene Tiere gesehen, waren im Streichelzoo und auf dem Spielplatz.

Der letzte Ferientag war ein Faulenzer bzw. Chilltag. Wir konnten Höhlen bauen, Süßigkeiten und Knabberzeug essen und faulenzen.

Es waren super Ferien.

Den Artikel haben Jan S., Artin, Ben und Merle geschrieben.

Osterferien im Schülerhort

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule