Rathaus mit Schriftzug

Gemeindenachricht

"Wir denken an Euch...",


Sie wünscht sich einen riesengroßen Weihnachtsbaum, der allen Familien der Spielkiste jeden Tag ein große Freude bereiten wird. Da sie diese Aufgabe nicht alleine bewältigen kann,  hat LUCY  in einem Videoclip die Kinder um Unterstützung gebeten, denn: Viele Hände schaffen Großes.

Während  der Adventszeit wird somit fleißig gemalt, gedruckt, gefaltet, genäht, geprickelt, geklebt oder ausgeschnitten und die entstandenen Motive finden täglich ihren Platz an unserem beleuchteten Weihnachtsbaum. Nach und nach füllt sich dann der Tannenbaum mit unterschiedlichsten Werken unserer kleinen Künstler und er kann von allen jederzeit bestaunt werden. Wir dürfen also gespannt sein, was uns die Kinder bescheren und laden alle ein, diese besondere Überraschung in Augenschein zu nehmen, um sich von unserem Adventszauber "anstecken" zu lassen.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit und auf die strahlenden Gesichter unserer Kinder, die uns an ihrer Unbeschwertheit teilhaben lassen.

Das Team Spielkiste & LUCY

Video unter:

www.dropbox.com/s/5s25fkzrpdpvr69/Advent.MP4?dl=0

^
Redakteur / Urheber
Kita Spielkiste