Kinderhand die bunte Bausteine stapelt

Newsartikel

Waldfest vom Schülerhort an der Lindenschule


Am Samstag, 21.05.2022 trafen sich die Kinder und Eltern der Adler- und Wolfgruppe auf dem Grillplatz in Eggenstein.

Wir haben tolle Tipis gebaut und leckere Sachen gegrillt. Wir haben Stöcke geschnitzt, Teig drumherum gewickelt, das ganze in die Glut gehalten und danach das leckere Stockbrot gegessen. Salat hat auch nicht gefehlt und es gab Apfelschorle und Wasser zum Trinken.

Leider hat einer von uns sein Schnitzmesser verloren. Falls es jemand findet, kann er es bei uns im Schülerhort in der Kirchenstraße abgeben.

Danke an alle, die Salate und Brot gespendet haben! Danke auch an unsere Elternbeiräte für die tolle Unterstützung!

Es war ein tolles Hortfest und wir hatten alle viel Spaß.

(geschrieben von Bela, Simon und Merle)

Hortfest

^
Redakteur / Urheber
Schülerhort Lindenschule