Kinderhand die bunte Bausteine stapelt

Newsartikel

"Wir denken an Euch...,"


Das herrliche Wetter lockt Groß und Klein hinaus in die Natur und alle erfreuen sich bei warmen Temperaturen an der wieder erwachenden Pflanzen - und Tierwelt.
Ein wahrer Balsam für die Seele!
Auch LUCY aus der Spielkiste wird vom Frühling in seinen Bann gezogen und sie findet einen einsamen Löwenzahn. Er hat vor dem Kindergarten auf gepflastertem Untergrund seinen Platz gefunden, doch bleibt er im Vorbeigehen meist unentdeckt.
LUCY ist beeindruckt von diesem kleinen Lebenskünstler und hat ihn mit ihrer Kamera eingefangen.
In ihrem Videoclip lädt sie nun die Kinder und Familien zu einer Fotosafari ein - „Frühlingszauber für alle“. Gemeinsam mit den Eltern können Bilder von den Frühlingsboten aufgenommen werden und wir sammeln diese Schnappschüsse im Kindergarten. Wir sind schon richtig gespannt auf die Ergebnisse unserer Fotokünstler.
Für jeden Teilnehmer hat LUCY dann noch eine kleine Überraschung bereit.
Die Natur hilft uns auch in schwierigen Zeiten den Glauben an das Gute zu bewahren und Kraft zu tanken - DU musst einfach nur genau hinschauen.

Team Spielkiste & LUCY

Zum Video: www.dropbox.com/s/a36weftt4ymq8xp/LucyFotoaktion.mp4?dl=0

^
Redakteur / Urheber
Kita Spielkiste