Kleines Mänchen mit vielen gelben Tickets um sicher herum.

Ticketshop

ACHTUNG - Neue Vorgaben der Landesregierung!

Mit Wegfall der meisten Beschränkungen gehen Bad und Sauna wieder in einen Regelbetrieb. Bis zum Ersatz des alten Kassenautomaten ist jedoch weiterhin das Online-Ticket nötig.

Liebe Badegäste, mit Aufhebung der meisten Beschränkungen Anfang April 2022 geht das Bad nun von den Öffnungszeiten wieder in den Regelbetrieb:

Das starre Slotsystem mit der vorgegebenen Einlasszeit ist nun wieder aufgehoben, Sie können innerhalb der Öffnungszeiten wieder "normal" ins Bad gehen.

Allerdings funktioniert der alte Kassenautomat nicht mehr. Bis zum Ersatz ist also weiterhin ein Online-Ticket nötig. Wir haben im Bad mit der Aufstellung eines Tablets / Druckers die Möglichkeit geschaffen, auch spontan vor Ort ein Ticket zu buchen.

Hier geht es zum Ticket-Shop für die Eintrittskarten.

Fragen zum Online-Ticket