1
2
3
4
5
6

Winterkonzert Musikverein

Winterkonzert in der Rheinhalle

Ort
Rheinhalle Leopoldshafen Leopoldstraße 2
Saalöffnung 19 Uhr. Abendkasse 10 Euro. Vorverkauf 8 Euro. Kinder ab 6 Jahren 5 Euro. Kinder bis 6 Jahre frei Karten Schreibwaren Geigle + konzertkarten@mv-lyra.de.

Veranstalter
Musikverein Lyra

Termine
Sa, 01.12.2018, 19:00 Uhr

Unter dem Motto „Stadt, Land, Fluss“ nehmen wir unsere Besucher mit auf eine abenteuerliche, musikalische Reise, die zum Träumen einlädt. 

Auf dem Programm stehen unter anderem Louis Armstrong‘s Welthit „What A Wonderful World“, die bekannten Klängen des Musicals „Les Misérables“ sowie der Soundtrack zum Oscar nominierten Film „The Greatest Showman“. Auch Freunde der traditionellen Blasmusik kommen mit dem „Florentiner Marsch“ voll auf ihre Kosten.
Das Highlight wird in diesem Jahr aber die Jazznummer „Clarinet Concerto“ von Artie Shaw sein.
Stargast des Abends ist hierbei Daniel Bollinger. Der gefragte Dozent der Karlsruher Musikhochschule wirkt seit 16 Jahren als Soloklarinettist bei der Badischen Staatskapelle mit und ist im In- und Ausland als Koryphäe auf seinem Instrument gefragt. Wir freuen uns besonders, dass wir ihn für dieses Projekt gewinnen konnten. Garantiert ein einmaliges Erlebnis! 

Ab 18 Uhr lädt der Musikverein zum Sektemp­fang im Foyer.
Saalöffnung ist um 19 Uhr. Für Speis und Trank ist gesorgt.
 Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10 Euro, im Vorverkauf 8 Euro. Kinder ab 6 Jahren zahlen 5 Euro. Kinder bis 6 Jahre genießen freien Eintritt. Karten sind erhältlich bei Schreibwaren Geigle in Eggenstein und unter konzertkarten@mv-lyra.de

 Wir freuen uns auf viele Gäste.

Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook