1
2
3
4
5
6

Fotoausstellung Jan E. Siebert

Der bekannte und aus Eggenstein stammende Münchner Fotograf Jan E. Siebert lädt zur Ausstellung unter dem Motto `Menschen ausstellen, Menschen treffen, Menschen begegnen`.

Ort
Rathaus Eggenstein Friedrichstraße 32

Veranstalter
Gemeindeverwaltung

Termine
Sa, 03.03.2018 - So, 29.04.2018

 

Der Wahl-Münchner Jan E. Siebert transportiert mit seinen Aufnahmen mehr als nur Bilder. Aus seinen Fotos sprechen Menschen, Geschichten und Gefühle. „Es ist mir gleich, wer vor mir steht“, beschreibt Jan Siebert die Auswahl seiner Kunden. „Ob Politiker, Prominente oder Top Models auf einer Modenshow – ich schenke allen die gleiche Aufmerksamkeit.“ So kann es vorkommen, dass er an einem Tag den Auftritt eines weltberühmten Musikers im Bild festhält, und schon am nächsten Tag steht ein Mensch wie du und ich in seinem Fokus. Einen Menschen zu fotografieren ist für ihn in erster Linie immer eine Begegnung. Er möchte den Menschen kennenlernen, seine Essenz verstehen und festhalten.​ 

Nach seinem Leben auf der Überholspur lebt er heute eher zurückgezogen. In seiner Ausstellung präsentiert er aus 12 Jahren Fotografien seiner teils noch unveröffentlichten Werke.​

Plakat Fotoausstellung Jan E. Siebert im Rathaus Eggenstein am 3.3.18zoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook