1
2
3
4
5
6

Jubiläumsnachmittag - 1250-JAHRFEIER

Geschlossene Gesellschaft - voll besetztes Festzelt. Die Gemeindeverwaltung lädt zum kurzweiligen Jubiläums-Nachmittag ein. Stargast Bata Illic und die beliebten Grabeschnawwl lassen den Alltag vergessen und sorgen für Hochstimmung.

Ort
Festplatz Eggenstein Fisperweg 2
Fisperweg 2 Einlass ab 13.15 Uhr

Veranstalter
Ortskartell mit Gemeindeverwaltung

Termine
Fr, 03.06.2016, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Zum Jubiläumsnachmittag lädt die Gemeinde die ab 65-jährigen schriftlich ein. Die Anmeldungen kamen prompt und in Massen. Wir haben volles Haus.

Unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger dürfen sich am Freitag, 3.6.16, beim Jubiläumsnachmittag auf die Grabbeschnawwl und Bata Illic freuen und gerne seine bekannten Schlager mitsingen.

Bata Illic ist aus der deutschen Schlagerszene nicht wegzudenken. In der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62 Mal zu Gast und präsentierte in dieser Sendung die heute zu Evergreens gewordenen Lieder "Mit verbundenen Augen", "Schwarze Madonna", "Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein" oder "Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii". Sein grösster Hit ist und bleibt aber "Michaela". An keinem Auftritt darf dieser Song fehlen, zu dem Jung und Alt jeweils begeistert einstimmen, sobald die ersten Takte ertönen.

Stargast beim Seniorennachmittag wird Bata Illic sein.
Jubiläumslogo (geschützt)
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook