evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

Person unter Fahrzeug

Am Freitag, dem 04.05.2018 um 15:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen mit dem Alarmstichwort „Person unter Fahrzeug“ in die Hauptstraße alarmiert.

Laut Bericht der Polizei übersah ein Autofahrer, welcher auf das Tankstellengelände fuhr, einen Wartungsarbeiter der mit Wartungsarbeiten an einem defekten Sensor beschäftigt war.  

Das Fahrzeug überrollte den Arbeiter, so dass dieser unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Glücklicherweise wurden mehrere Mitarbeiter auf den Vorfall aufmerksam und konnten den eingeklemmten schnell befreien. Die alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen sicherten das Fahrzeug und die Einsatzstelle ab.  

Gegen 16:00 Uhr konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und die mit 6 Fahrzeugen ausgerückte Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.    

Person unter Fahrzeugzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook