evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

„Gasgeruch“ Ortsteil Eggenstein

Am Sonntag, dem 07.01.2018 um 11:05 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen mit dem Alarmstichwort „Gasgeruch“ in die Gartenstraße alarmiert.

 Nach Eintreffen am Einsatzort unter Einsatzleiter Dominik Wolf begab sich ein Trupp unter Atemschutz in das Innere des Gebäudes, um den betreffenden Bereich des Wohnhauses zu kontrollieren. Nach mehreren Messungen konnte kein Gas nachgewiesen werden. 

Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr wurde ein Mitarbeiter der Gasversorgung zur Einsatzstelle hinzugezogen. Gegen 11:50 Uhr wurde die Einsatzstelle dem Mitarbeiter der Gasversorgung übergeben. 

Somit konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen war mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort.

 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook