1
2
3
4
5
6

Verkehrsunfall auf der Bundestraße 36

Am 02. September 2017 um 11:11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen mit dem Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf die Bundesstraße 36 von der integrierten Leitstelle Karlsruhe alarmiert.

Nach Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle lag der verunfallte PKW auf der Seite neben dem Standstreifen, glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Die schwer verletzte Person wurde bereits durch den eingetroffenen Rettungsdienst versorgt. 

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn grob gereinigt. Nachdem die Einsatzstelle um 13:00 Uhr an die Polizei übergeben war, konnten die letzten Feuerwehrkräfte wieder in ihre Feuerwehrhäuser zurückkehren. 

Die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen war mit 15  Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und die Polizei mit drei Streifenbesatzungen im Einsatz.

Verkehrsunfallzoom
Verkehrsunfallzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook