1
2
3
4
5
6

Abteilung Leopoldshafen bei Hochzeit

Am vergangenen Samstag heiratete unser Feuerwehrkamerad und Jugendbetreuer Francesco seine Stephanie.

Um 15.00 Uhr durften wir bei der kirchlichen Trauung in der Heilig-Kreuz-Kirche in Bietigheim (Landkreis Rastatt) dabei sein. Zum Auszug aus der Kirche standen Mitglieder der Einsatzabteilung sowie Mitglieder der Jugendfeuerwehr Spalier. 

Anschließend wurde von Abteilungskommandant Martin Lang und Jugendfeuerwehrwart Steven Handy im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen noch ein Präsent und einen Blumenstrauß überreicht. 

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.

 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook