evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

Neuer Kommandant vom Gemeinderat bestätigt

27.05.2017

Der an der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen neu gewählte Kommandant Dominik Wolf wurde an der Sitzung des Gemeinderates am 16. Mai 2017 bestätigt.

Er wird sein Amt am 1. Juni 2017 von Kommandant Willy Nees übernehmen, der über 20 Jahre die Geschicke unserer Feuerwehr geleitet hat. 

Ebenfalls wurde das neue Abteilungskommando der Abteilung Eggenstein bestätigt. Zum neuen Abteilungskommandanten wurde Christian Bohlinger gewählt. Er wird das Amt nach über 10jährigen Wirken von Franz Weniger übernehmen. Zu seinem 1. Stellvertreter wurden Frank Emmerichs neu gewählt. Als 2. Stellvertretender Abteilungskommandant fungiert weiterhin Frank Schnürer.

Wir wünschen allen frisch bestellten Kameraden viel Erfolg für Ihre Arbeit.

W. Nees, D. Wolf, C. Bohlinger, F. Emmerichs, F. Schnüer und B. Stober (v.l.n.r.)
W. Nees, D. Wolf, C. Bohlinger, F. Emmerichs, F. Schnüer und B. Stober (v.l.n.r.)
Bürgermeister B. Stober und Kommandant D. Wolf
Bürgermeister B. Stober und Kommandant D. Wolf
Bürgermeister B. Stober und Abteilungskommandant C. Bohlinger
Bürgermeister B. Stober und Abteilungskommandant C. Bohlinger
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook