1
2
3
4
5
6

Einsatz bei Edeka – Die Jugendfeuerwehr präsentiert sich

Samstagmorgen, den 29.4.2017 um 10.30 Uhr war Treffpunkt im Feuerwehrhaus Leopoldshafen mit Einsatzplan: Uniformen an und mit dem Löschgruppenfahrzeug (LF) 8/ 6 zum Einsatzort Edeka-Markt Leopoldshafen fahren.

Dort angekommen wurde das LF vorbereitet für die Gäste. Schon bald kamen große und kleine Leute, die sich freuten, alles Wissenswerte von uns Jugendlichen zu erfahren. Des Weiteren wurden Bilder der Besucher in Uniformen gemacht und sofort ausgedruckt. 

Viele interessierten sich für die Arbeit der Bambini - und der Jugendfeuerwehr. Das war mal ein etwas ungewöhnlicher aber cooler Einsatz. 

Für Interessierte: Die Jugendgruppe Leopoldshafen der Jugendfeuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen trifft sich jeden Dienstag (außer in den Schulferien) von 18.00 – 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Leopoldshafen in der Blumenstraße 54. 


Verfasst von Sophie Rieber (Mitglied der Jugendfeuerwehr)

Jugendfeuerwehr beim Edekazoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook