evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

Person in Wohnung - Hauptstraße

22.04.2017

Am Samstag, den 22.04.2017 wurde um 14:37 Uhr die Einsatzabteilung Eggenstein mit dem Alarmstichwort „Person in Wohnung“ in die Hauptstraße alarmiert.

Da davon ausgegangen werden musste, dass sich in der verschlossenen Wohnung eine hilflose Person befinden könnte, verschaffte sich der erste Trupp sofort mittels Steckleiter über den Balkon Zutritt zur Wohnung. 

Die Person konnte letztendlich im Badezimmer vorgefunden werden. Leider kam jede Hilfe zu spät, der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.   

Die Einsatzabteilung Eggenstein war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann bis ca. 15:30 Uhr unter der Einsatzleitung von Dominik Wolf im Einsatz.

 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook