1
2
3
4
5
6

Person in Not - Leopoldstrasse

17.02.2017

Am Freitag, 17. Februar 2017 um 14.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen von der Feuerwehrleitstelle Karlsruhe zu einer Person in Not in die Leopoldstraße alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte unter Einsatzleiter Thorsten Andree wurde jedoch die Wohnungstür durch einen anderen Bewohner selbstständig geöffnet. Anschließend wurde die verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Die insgesamt 17 Einsatzkräfte mit 4 Einsatzfahrzeugen konnte bereits um 14.49 Uhr die Einsatzstelle verlassen.  

 Neben dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes und der Notfallhilfe war noch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt mit je einem Fahrzeug im Einsatz. 

 rr/leo

Person in Notzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook