1
2
3
4
5
6

Weihnachten beim Spielmannszug Leopoldshafen

11.12.2016

Am 3. Adventssonntag trafen wir uns zu einem gemütlichen Weihnachtsessen. Es war in diesem Jahr eine große Tafel mit allen Musikerinnen und Musiker, unseren Bambis und allen dazugehörigen Familien.

Nach vielen Jahren haben wir einmal wieder eine alte Tradition aufleben lassen. Es wurde selber gekocht. 

Unter der Leitung von Hobbykoch Thomas Seewald kreierten wir ein feines Mittagessen, bei dem für groß und klein so einige Leckereien zu finden waren. 

Zur Eröffnung des Buffets spielten unsere Bambi-Kinder Weihnachtslieder. Nach der leckeren Stärkung, gab es noch für jung und „älter“ einen Krabbelsack, der sich großer Beliebtheit erfreute. Wir wünschen allen Freunden und Gönnern des Leopoldshafener Spielmannszuges ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. 

 BL

Weihnachten beim Spielmannszugzoom
Weihnachten beim Spielmannszug
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook