1
2
3
4
5
6

Party – Alarm beim 3. „FeuerFEST“ in Eggenstein

10.09.2016

Am 10. September 2016 war es wieder soweit. Party – Alarm bei der Freiwillige Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen Abteilung Eggenstein beim „FeuerFEST“ 2016. Zum dritten Mal nach 2014 und 2015 wurde wieder zur großen Blaulichtparty rund ums Feuerwehrhaus am Buchheimer Weg im Ortsteil Eggenstein eingeladen.

Schon Wochen vorher wurde mit Plakaten und Werbebannern in beiden Ortsteilen, auf unserer Feuerwehr-Homepage unter www.feuerwehr.egg-leo.de und in den sozialen Netzwerken für das dritte „FeuerFEST“ geworben. 

Nachdem in tagelangen Vorbereitungen die Fahrzeughalle des Eggensteiner Feuerwehrhauses wieder mit Lichteffekten und viel schwarzem Stoff in eine „EVENT-Location“ verwandelt worden war, zauberten die Feuerwehrangehörigen noch einen funkelnden Sternenhimmel über die bereits legendäre „Brenn-BAR“.

FeuerFESTzoom
 

Samstagabend gegen 18.00 Uhr war es dann soweit, das dritte „FeuerFEST“ war gestartet und über 500 Gäste aus Nah und Fern ließen sich diese besondere Atmosphäre nicht entgehen und feierten fröhlich bei ihrer Freiwilligen Feuerwehr. Bei fetzigen Hits von „DJ RON“ tanzte die bunt gemischte Gästeschar gut gelaunt in die Nacht und konnte sich beim beliebten „Partyknipser“ in der Fotobox ablichten lassen oder beim spaßigen Hammerspiel sich messen.  

Bei fruchtigen Cocktails – mit und ohne Alkohol – frischen Getränken und leckeren Speisen vom Feuerwehrgrill genossen zahlreiche Gäste den besonders ansprechend gestalteten Außenbereich des „Partygeländes“ mit Feuertonnen und der super bequemen EPAL-Lounge.  Herzlichen Dank an alle unsere Gäste aus Nah und Fern für ihren Besuch! 

Über den großen Zuspruch und die großartigen Rückmeldungen zu unserem „FeuerFEST“ 2016 haben wir uns besonders gefreut – vielen Dank! Bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die das FeuerFEST 2016 nicht möglich wäre, sowie bei allen Sponsoren, Freunden und Gönnern bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich für die freundliche Unterstützung!  

Ihre Feuerwehr rr

Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook