1
2
3
4
5
6

Einsatz für die Abt. Eggenstein

06.06.2016

Feuermelder in Großbäckerei eingelaufen – Zeppelinring Mit diesem Stichwort wurde die Feuerwehr Abteilung Eggenstein am Montag, den 06.06.2016 um 21:24 Uhr durch die Feuerwehrleitstelle Karlsruhe alarmiert

Nach erster Lageerkundung konnte festgestellt werden,  dass es zu einer Überhitzung und demzufolge zu einer leichten Rauchentwicklung kam, woraufhin ein Melder der dortigen Meldergruppe angeschlagen hatte. 

Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgeschaltet wurde, konnten die eingesetzten Kräfte gegen 21:50 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen.   Die Feuerwehr Abteilung Eggenstein war unter der Einsatzleitung vom Stv. Kdt. Dominik Wolf mit 5 Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. 

ds/egg

 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook