evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

27. Maibaumstellen der Abt. Leopoldshafen

30.04.2016

Rekordkulisse beim 27. Maibaumstellen Annähernd 150 Zuschauer aus den Reihen unserer Feuerwehr bildeten die Kulisse zum 27. Maibaumstellen vor dem Feuerwehrhaus.

Neben Bürgermeister Bernd Stober mit Gattin und Kommandant Willy Nees, konnte Abteilungskommandant Martin Lang erstmals Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ettlingen als Gäste begrüßen. 

Aber nicht nur die Kulisse war in diesem Jahr rekordverdächtig: so ist es ja bereits eine kleine Tradition, dass an dieser Veranstaltung unser Spielmannszug mit neuem Programm aufwartet, dass aber in diesem Jahr noch die Premiere der Bambinis vom Spielmannszug und die Erstausgabe unseres Newsletters dazu kamen, setzte der Veranstaltung die Krone auf.  

Alle drei Premieren kann man als Gelungen bezeichnen und so war unsere Baumstellaktion auch im Jahr 2016 für alle Beteiligten ein voller Erfolg!  Dass keine Veranstaltung ohne Helfer auskommt, wissen wir alle. Deshalb wollen wir uns auf diesem Wege bei Allen bedanken, die vor, während und nach der Veranstaltung die notwendigen Arbeiten übernommen haben – ihr wart wieder einmal Klasse!  Ebenfalls bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmals bei Familie Schreck! 

Eure Bilder sind immer wieder klasse und wir freuen uns schon, auf die ersten Bilder vom Maibaumstellen 2016!  

  Jhg/leo

Beim Maibaumstellenzoom
Die Jüngsten spielen aufzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook