1
2
3
4
5
6

Einsatz für Abt. Leopoldshafen

23.04.2016

Person in Not - Mannheimer Straße

Mit diesem Stichwort wurde die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Leopoldshafen am Samstag den 23.04.2016 um 17.30 Uhr durch die Feuerwehrleitstelle Karlsruhe alarmiert. 

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte Einsatzleiter vom Dienst, Dominik Wolf, schnell Entwarnung melden. Wie sich bei der Erkundung herausstellte wurde der Notruf durch besorgte Angehörige abgesetzt, welche Ihren Familienangehörigen über einen längeren Zeitraum nicht erreichen konnten. 

Dieser öffnete jedoch nach entsprechendem Klingeln die Tür, sodass kein aktives Eingreifen der Feuerwehr erforderlich war.  Die mit 3 Einsatzfahrzeugen angerückten 17 Einsatzkräfte konnten somit die Einsatzstelle wieder verlassen. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei, die Notfallhilfe Eggenstein-Leopoldshafen sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen zur Einsatzstelle alarmiert. 

  jhg/leo

 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook